Im TVW kann jeder so sein, wie er ist. Hier kommen Jung und Alt zusammen, lernen voneinander, lachen miteinander und halten sich fit. Körperlich, geistig und im Herzen.
Das ist es, was unseren Verein zusammenhält. Ihr alle, haltet unseren Verein zusammen. Deshalb schlägt bei uns das Sportlerherz seit über 130 Jahren und ich bin überzeugt davon, dass es auch in 100 Jahren noch schlägt.

Eure Astrid

 

 

Bitte um Beachtung der neuen Corona- Schutzverordnung für NRW, diese gilt seit dem 28.12.2021 bis zum 12.01.2022.

Nikolauswanderung: Sonntag, 05.12.2021, 15:00 UhrParkplatz Sengbach Talsperre.

Die Maßnahmen rund um Corona verschieben unsere jährlichen Termine um Wochen...

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurde es doch etwas emotional. Astrid Knoblauch verabschiedete den langjährigen Geschäftsführer Günter Prenzel in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Mario Coché. Den Part des Beisitzers übernimmt Michael Stenzel.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bleibt unsere Geschäftsstelle weiterhin bis zum 10. Mai geschlossen!

Der Vorstand des Turnverein Witzhelden stellt sich vor!   Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Zeit!  
Werde Mitglied im Turnverein Witzhelden. Die Gründe für eine Mitgliedschaft im TVW sind unschlagbar: Das vielfältige Sportprogramm und das gesellige Beisammensein sind das Beste...
Eine Zeitreise in die TVW-Welt..... Das 2. Deutsche Reich war gerade 13 Jahre alt und Wilhelm I. seit dieser Zeit Kaiser. Er sollte noch 4 Jahre regieren. Sein Reichskanzler war...

Aktuelle Termine

Keine Termine

News

...

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!