Tischtennis

Aktuelle Seite:Startseite/Sportangebot/Abteilungen/Tischtennis
Tischtennis2023-03-20T12:04:20+01:00

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung ist eine recht kleine Abteilung. Wir nehmen zur Zeit mit einer Jugendmannschaft am Punktspielbetrieb teil.

Wir möchten Euch an dieser Stelle einladen, einmal unseren Sport auszuprobieren. Wir richten uns dabei auch an alle, die Tischtennis

vielleicht nur als Ergänzung zu einer anderen Sportart erlernen möchten. Außerdem freuen wir uns natürlich auch über diejenigen,

die sich darüber hinaus die Teilnahme an Mannschaftwettbewerben vorstellen können. Dies ist jedoch keine Voraussetzung.

Auch Hobbyspieler, die nur mal mit trainieren möchten, sind uns herzlich willkommen!

Aktuelles

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.



Besucherregistrierung

Kontaktlose Besucherregistrierung Hier geht es zum Formular für die Besucherregistrierung. Einfach, schnell und sicher!

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!

Nach oben