Aktuellster Stand zur Witzheldener Osterrallye - Captain Bollo berichtet

Erfahrt mehr zum aktuellen Stand der Osterrallye!

Captain Bollo gibt ein paar Tipps wink

Liebe Mitglieder, Sportler und Freunde des TVW,

nachdem unsere Osterrallye auf so positive Resonanz gestoßen ist, möchten wir euch an dieser Stelle einmal den aktuellen Stand durchgeben. Wir hoffen, dass wir euch dadurch Motivation geben können, die letzten Tage noch einmal zu nutzen, um ordentlich auf Stickersuche zu gehen.

 

Seit Beginn der Rallye haben sich mittlerweile über 50 Teilnehmern angemeldet. Dabei wurden bereits fast 50 Sticker entdeckt. Dennoch sind dies immer noch nicht alle.

Die Routen beinhalten unterschiedlich viele Sticker angepasst an ihre Distanz.

So hat Route #1 & #2 bspw. lediglich 6 Sticker, während die #6 Route auf ganze 12 kommt.

Weiterhin befinden sich auch noch im Dorfkern 6 versteckte Sticker als kleiner Zusatz zur gesamten Schnitzeljagd.

 

Jetzt liegt es an euch - macht es wie unser Captain Bollo: geht noch einmal auf große Fahrt und sichert euch so viele Lose für den großen Lostopf, wie es nur geht.

Hier der Link zu den Routen: https://tvw-witzhelden.de/2-uncategorised/228-die-tvw-oster-ralley-2

 

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß an der Schnitzeljagd habt und euch nochmal schön im Grünen bewegen könnt.

 

Euer TVW Vorstand & Orga Team