TVW unterstützt V.V.V. bei Dorfsäuberung

 Der Turnverein putzt sein Drof heraus...

Bei der diesjährigen Dorfsäuberung des Verkehrs- und VerschönerungsVereins Witzhelden e.V. (V.V.V.) packten zahlreiche Mitglieder des Turnvereins Witzhelden mit an.

Mit Müllsäcken, Handschuhen und Greifern ging es los zu den jeweiligen Einsatzorten. Volle Mülltüten und ein glänzendes Dorf waren das Ergebnis.

Der V.V.V. konnte dieses Jahr doppelt so viele Teilnehmer wie im vergangenen Jahr melden. Wir freuen uns, dabei gewesen zu sein und packen selbstverständlich nächstes Jahr wieder mit an.

Aktuelle Termine

Keine Termine

News

...

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!