Kinder-Hallenparcours

Ein voller Erfolg war der Kinder-Hallenparcours der Turnabteilung.

Um 15 Uhr öffnete die Sporthalle "Am Sportplatz" ihre Pforten und viele kleine und große Kinderaugen tauchten in die kunterbunte Welt ein. Über den zwei-stündigen Zeitraum waren teilweise 80 bis 100 Kinder mit Eltern anwesend und probierten allerhand aus. Alle Stationen wurden voller Begeisterung angenommen. Mal wurde Tennis gespielt, auf das Handballtor geworfen, schwere Parcours überklettert, Dosen abgeworfen oder die Kinder tummelten sich in der Hüpfburg.Alle waren begeistert und überall sah man strahlende Gesichter bei Groß und Klein. Bei Sigrid, die mit ihren Turndamen das Catering übernahm, konnten sich alle mit Waffeln, Muffins, Brezeln, Kaffee und Limo stärken. In dieser besonderen Zeit war wieder einmal ein starkes Wir-Gefühl beim TVW zu spüren. Wie selbstverständlich packten zum Schluß sogar Eltern und Kinder noch mit an und räumten auf. Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer aus sämtlichen Abteilungen die diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben und mit angepackt haben.

Aktuelle Termine

Keine Termine

News

...

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!