Das TVW Triathlon Team beim Wings For Life Worldrun

Das Triathlon Team des TV Witzhelden war beim größten Laufevent der Welt dabei.

Das war der WingsForLifeWorldrun

Weltweit haben 184236 Läufer teilgenommen, es wurden 4,1 Mio Euro für die Rückenmarksforschung gesammelt. Der Wings For Live Worldrun 2021 stellt dabei einen neuen Rekord auf. Noch nie nahmen so viele Menschen gleichzeitig an einem Laufevent teil.
Und das TV Witzhelden Triathlon Team war dabei.

Der erste richtig heiße Tag des Jahres bescherte auch noch sehr viel Wind, was den Läufern im ganzen Land gleichermaßen zu schaffen machte. Trotzdem traten 5 Läufer unseres kleinen Vereins an und sammelten dabei auch noch Spendengelder über 152 € für diesen guten Zweck ein.
Ein zudem erwähnenswertes Ergebnis gibt es von Antje Wietscher zu erwähnen, die in Deutschland in ihrer Altersklasse den ersten Platz und weltweit auf dem 5.Platz finishen konnte!