Die Triathleten beim Duathlon Mönchengladbach

Die Triathleten des TV Witzhelden hatten am 01. Mai einen gelungenen Saisonstart beim 10. Nordpark Duathlon in Mönchengladbach. Beim Duathlon ging es hier um 5km Laufen, 20km Radeln und abschließend nochmal 2,5km Laufen. Am Start waren Michael und Katja Maus (wurde 3. ihrer Altersklasse W45 mit 1:12:48), Christian und Steffie Alscher (wurde 2. ihrer Altersklasse W50 mit 1:10:35), Thomas Klopp, Sebastian Runkel und Natalie Bornmann-Russ (wurde 2. ihrer Altersklasse W40 mit 1:16:20). Alle 3 Frauen schafften somit einen Podestplatz in ihrer Altersklasse.

Die Wetterbedingungen waren zum Glück ganz gut. Der Auftakt  bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung gehört mittlerweile zur üblichen Vorbereitung des Teams. Im Juni geht es für eine größere Gruppe der Triathleten zur Challenge nach Kaiserwinkl-Walchsee in Österreich für eine 70.3 Mitteldistanz .

Die Ergebnisse im Einzelnen:

-Katja 04.05.2019-