Skifreizeiten 2021

Aktueller Stand zu unseren Planungen für das Technik-Camp und die Oster-Skifreizeit 2021

Liebe Skifreunde,

wir möchten Euch kurz vor den Feiertagen über den aktuellen Stand zu unseren Planungen für das Technik-Camp und die Oster-Skifreizeit informieren, und zugleich gerne ein Stimmungsbild von Euch einholen. Die aktuelle Situation macht es uns nicht einfach, angemessene Entscheidungen zu treffen, wir möchten und wir müssen verantwortlich handeln, und wollen natürlich zugleich wahnsinnig gerne gemeinsam mit Euch wieder unseren sportlichen Aktivitäten nachgehen.

Stand heute haben wir von unserem Hotel für das Technik-Camp vom 20.01. bis 23.01.20 die Buchungszusage bestätigt bekommen. Das Hotel freut sich laut eigener Aussage auf unseren Aufenthalt, und rechnet im Augenblick damit, dass touristische Übernachtungen wie von der österreichischen Regierung geplant, ab dem 7. Januar 2021 wieder möglich sind.

Viele von Euch können sich zum jetzigen Zeitpunkt möglicher Weise einfach nicht vorstellen, in einem Monat Skiurlaub zu machen. Gründe hierfür gibt es viele und jeder einzelne ist absolut nachvollziehbar. Jede und jeder von Euch hat die Möglichkeit, kostenfrei von seiner Buchung zurückzutreten. Wir können unmöglich eine Empfehlung für oder gegen eine Teilnahme aussprechen, und sind selbst im Augenblick noch unschlüssig, ob eine Reise vertretbar sein wird.

Hinzu kommt, dass wir noch abwarten müssen, zu welchen Bedingungen die Ein- und Ausreise passieren können, also ob Deutschland für Österreich und andersherum als Risikogebiet bewertet sein werden.

Da die Oster-Skifreizeit einige Wochen später stattfinden soll, sind wir zumindest für diese Planungen vorsichtig optimistisch, aber auch hier müssen wir natürlich das weitere Infektionsgeschehen abwarten.

Bitte meldet Euch gerne bei uns für ein Stimmungsbild, Eure Bedenken oder Wünsche für unsere Planungen. Wir sind auch in den Winterferien für Euch erreichbar.

Für Eure Treue zum TVW im zurückliegenden Jahr möchten wir uns von Herzen bedanken. Wir wünschen Euch entspannte Weihnachtstage, macht das Beste daraus mit Euren Liebsten im kleinen Kreis und passt auf Euch auf.

Euer TVW Vorstand
Astrid Knoblauch