TV Witzhelden erfolgreich beim Müngstener Brückenlauf.

 

TV Witzhelden Lauftreff beim Müngstener Brückenlauf.

Es war die 47. Austragung des Müngstener Brückenlaufs. Der Lauf geht von Solingen abwärts zur Wupper, durch den Müngstener Brückenpark und über den Wiesenkotten zurück nach Solingen hoch. Macht 10km mit knapp 300 Höhenmetern. Stolze 14 Läufer unseres Lauftreffs haben sich angemeldet. Bei insgesamt 70 Teilnehmern im Ziel wollten wir in der Siegerehrung natürlich eine Rolle mitspielen. Die nötige Motivation war also da. Bei diesem Profil war auch klar, dass es ein starkes Teilnehmerfeld sein würde. So war es auch absehbar, dass der Zieleinlauf sehr knappe Abstände aufweist. Zwischen Platz 4 und Platz 9 lagen grade mal 37 Sekunden! Bei den Damen waren die Abstände deutlicher, da kämpften sich Antje Wietscher und Heike Lühr ganz hervorragend auf einen Podestplatz.
Alle Teilnehmer haben die schwierige Strecke in wirklich hervorragender Zeit geschafft und können Stolz auf ihre Leistungen sein!
Unsere Gaby Munk hatte Geburtstag, was natürlich ein willkommener Anlaß war, nach der Siegerehrung noch ein bisschen zu feiern. Und vielen Dank an Harry Jäger, der als Fotograf wieder tolle Bilder geschossen hat.

Hier die Ergebnisse:

Sigrid Schultes 01:16:05 70
Bernhard Munk 01:13:34 67
Gabi Berndt 01:11:21 64
Margret Knigge 01:07:27 57
Gabriele Munk 01:04:08 52
Bodo Berndt 01:01:46 48
Martin Marseille 01:00:50 46
Heike Lühr 01:00:01 43
Bernd Weinecke 00:59:49 41
Jörg Schwebig 00:57:44 35
Nikolai Bernhardt 00:52:53 24
Antje Wietscher 00:51:30 20
Christian Alscher 00:49:42 14
Matthias Haaser 00:45:08 6