RunUp durch's Weltersbachtal

Am ersten Sonntag im April luden wir die Leichlinger und die nahen Gemeinden zur Saisoneröffnung unseres Laufjahres 2022 ein.

Am ersten Sonntag im April hat der Lauftreff des TV Witzhelden wieder seinen RunUp gefeiert. Nach 2 Corona Jahren konnten wir endlich wieder eine öffentliche Veranstaltung durchführen. Bei kalten Temperaturen und viel Sonne luden wir die Leichlinger und die umliegenden Gemeinden dazu ein, mit uns die Laufsaison zu eröffnen. Gestartet wurde wieder mit einem anspruchsvollen Gymnastikprogramm, das uns ordentlich aufgewärmt hat. In verschiedenen Gruppen ging es dann eine Stunde lang durch das schöne Weltersbachtal und das angrenzende Diepental. Hinterher wurde bei Kaffee, Bier (und Sekt & Glühwein) und Kuchen gefeiert. Es war eine schöne lockere Gesellschaft und es hat Spass gemacht, wieder viele alte Bekannte und neue Laufbegeisterte zu treffen.