RunUp im Weltersbachtal

Heute haben wir unsere Laufsaison 2019 offiziell eingeläutet. Obwohl die meisten von uns keine echte Winterpause machen, gibt es trotzdem jedes Jahr an einem Tag im April unseren "Run Up", früher nannten wir das "Trimtrab ins Grüne", an dem wir die Leichlinger und ihre Nachbardörfer aus dem Winterschlaf holen.

Da wir immer mit jede Menge selbstgemachter Köstlichkeiten locken, haben sich auch viele Läufer zusammengefunden, und wir konnten in mehreren kleinen und großen Gruppen durch das Weltersbachtal laufen.

Unser Lauftreff-König Bernd hat wieder seine Flüstertüte mitgebracht und die Gäste ordentlich begrüßt.

Unter fachkundiger Anleitung starteten wir mit einem interessanten abwechslungsreichen Aufwärmprogramm.

 
Danach führten ortskundige Läufer des TV Witzhelden die einzelnen Gruppen durch das Weltersbachtal und die angrenzenden Höhen.
 
Im Ziel wartete bereits ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit alkoholfreien und anderen Getränken auf die Teilnehmer.