Nachruf TVW Klaus Hahn

Nachruf Klaus Hahn

Klaus Hahn war 14 Jahre Erster Vorsitzender des TVWs und über 42 Jahre Vereinsmitglied.

Klaus Hahn prägte über viele Jahre den Turnverein Witzhelden, Klaus war seit 1977 aktives Vereinsmitglied der Tennisabteilung und von 1992 bis 2005 Vorstandsvorsitzender des Gesamtvereins.
Klaus hat sich über 42 Jahre für unseren Verein engagiert.
Bis zu seinem Tode hat er uns fachlich beraten und unterstützt, hat uns immer wieder motiviert, besuchte jedes Jahr unsere Jahreshauptversammlung und übernahm die Antragsstellung für die Entlastungen des Vorstandes.

Wir werden ihn nie vergessen!

In liebevollen Erinnerungen ♥

Turnverein Witzhelden 1884 e.V.
Erste Vorsitzende Astrid Knoblauch
im Namen des gesamten Vorstands und aller Vereinsmitglieder

 


 

Aktuelle Termine

Sa 05.10.2019 / 15:00 - 22:00 Uhr

Erntedankfest Witzhelden

Sa 05.10.2019 / 15:00 - 22:00 Uhr

Erntedankfest Witzhelden

News

Vertreter der Badmintonabteilung des TVW fahren nach Katowice, Polen
Badminton-Podium
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

TVW Bubble Balls

Die Sensation im Turnverein Bubble Balls

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!