Neue Corona Schutzverordnung seit 2.11.2020

Liebe Mitglieder des TVW, Übungsleiter und Trainer! Seit dem 2.11.2020 gilt die neue Corona Schutzverordnung des Landes NRW.

Das heißt für uns, der gesamte Trainings-, und Wettkampfbetrieb bleibt erst mal bis Ende November untersagt. Abzusehen waren die Maßnahmen ja schon, aber es ist trotzdem sehr schade, dass die wichtigen sozialen Kontakte beim Sport, trotz der von euch gut umgesetzten Hygienebestimmungen, nun wieder wegfallen. Es bleibt uns nur abzuwarten, wie es weitergeht...

An euch ALLE herzliche Grüße, bleibt gesund, und passt auf EUCH auf!!! Euer TV Witzhelden

Unsere Geschäftsstelle könnt ihr selbstverständlich zu den normalen Öffnungszeiten erreichen.

Aktuelle Termine

Keine Termine

News

...
Badminton-Podium
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

Besucherregistrierung

Kontaktlose Besucherregistrierung Hier geht es zum Formular für die Besucherregistrierung. Einfach, schnell und sicher!

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!