TVW

Die TVW Oster-Ralley

Gemeinsam stark – gerade jetzt, auf den letzten Metern bis Ostern: Die TVW OSTER-RALLYE

 

Liebe Mitglieder und Sportfreunde, liebe Freunde des TVW,

die Corona-Pandemie ist ein Marathon für uns alle, ein gesellschaftlicher Kraftakt, der uns vieles abverlangt. Wir hatten gehofft, schon viel früher wieder in den regulären Sportbetrieb starten zu können, aber die aktuelle Lage lässt dies noch nicht zu. Deswegen mobilisieren wir jetzt nochmal alle Energiereserven, damit uns auf den letzten Metern nicht die Puste ausgeht. Wir glauben fest daran, bald wieder unserem Vereinsleben nachgehen zu können, und Euch ein sicheres und Spaß bringendes Programm anbieten zu können.

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass wir vor Kurzen die Halbjahresbeiträge eingezogen haben. Für viele von Euch war das vielleicht selbstverständlich, genauso gut können wir nachvollziehen, wenn ihr Euch fragt, weshalb der volle Jahresbeitrag abgebucht worden ist. Ohne eine ordentliche Hauptversammlung ist es uns nicht möglich, Mitgliedsbeiträge anzupassen. Wir haben uns die Frage gestellt, ob es Sinn macht, mit viel Aufwand ein digitales Event zu organisieren, weil wir unser Angebot nicht über das gesamte Geschäftsjahr haben anbieten können, und wie viel Mehrarbeit neue Mitgliedbeiträge auch für unseren ehrenamtlich tätigen Vorstand bedeutet hätten… deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass wir Euch lieber ein sportliches Angebot machen möchten, das uns irgendwie ein bisschen näher zusammenrücken lässt, ohne dass wir das immer noch ernst zu nehmende Infektionsgeschehen außer Acht lassen.

Unser nächstes großes Etappenziel ist Ostern, die ersten warmen Sonnenstrahlen locken uns jetzt wieder nach draußen, und frische Luft tut uns jetzt besonders gut. Deshalb laden wir Euch ein, bei der TVW OSTER-RALLYE mitzumachen!

Wie funktioniert unsere Rallye?

Uns ist es bei dieser Idee besonders wichtig, dass jede und jeder mitmachen kann. Nehmt die Oma oder die alleinstehende Nachbarin mit, motiviert Euch untereinander, mitzumachen, stärkt den Zusammenhalt, damit wir gemeinsam die noch verbleibende Pandemie-Zeit schaffen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr super fit seid oder Anfänger, alt oder jung: Wir haben 6 verschiedene Wanderwege ausgewählt, wo für jede Altersstufe und jeden Fitnesslevel ein passender Weg dabei sein sollte. Auf diesen Routen haben wir TVW Aufkleber „versteckt“.
Ziel ist es, die Aufkleber zu finden. Dann macht ihr ein Bild von Euch und dem Aufkleber und schickt das Bild sowie den Standort und Euren Namen an die folgende Nummer:

0157/36750691 (per WhatsApp).

Ihr könnt uns Eure Fotos mit den Standorten gerne auch per E-Mail senden: info(at)tvw-witzhelden.de.

Euch bleibt selbst überlassen, wie viele Wanderweg-Routen ihr wählen möchtet. Aber jeder gefundene Aufkleber bringt Euch dem Gewinn näher. 1 Bild mit Aufkleber = 1 Los im Lostopf (keine doppelten Aufkleber einsenden!) Lasst uns gemeinsam nach draußen gehen und unser schönes Dorf besuchen.

Noch eine Bitte: Lasst die Aufkleber da kleben, wo sie jetzt sind, gleiche Chance für alle!


Die Oster-Ralley startet am 15.03. und geht bis zum 05.04.2021.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir mit dieser Aktion wieder etwas mehr Dynamik in unser Vereinsleben bringen können, möchten aber nicht vergessen, uns bei den Trainerinnen und Trainern zu bedanken, die ihre Sportangebote bereits digitalisiert haben. Wie ihr Euch vorstellen könnt, ist dies nicht auf jede Sportart übertragbar – und kann leider auch nicht von jeder Altersgruppe uneingeschränkt genutzt werden.

Ihr findet hier die Routen auf denen wir die Aufkleber verteilt haben:

-> Hier geht es zur Route#1

-> Hier geht es zur Route#2

-> Hier geht es zur Route#3

-> Hier geht es zur Route#4

-> Hier geht es zur Route#5

-> Hier geht es zur Route#6

Bitte beachtet, dass wir die Bilder, die uns zugesendet werden, auf der Website, in der reginalen Presse und auf Facebook und Instagram veröffentlichen werden.

Wir freuen uns auf die Rallye mit Euch, bleibt bitte gesund!
Euer TVW Vorstand & Orga Team

Aktuelle Termine

Keine Termine

News

...
Badminton-Podium
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

Besucherregistrierung

Kontaktlose Besucherregistrierung Hier geht es zum Formular für die Besucherregistrierung. Einfach, schnell und sicher!

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!