TVW

Hallenparcours "Reise in den Dschungel"

Bereits zum dritten Mal erlebten etwa 80 Kinder aller Altersstufen am Samstag einen aufregenden Tag beim Hallenparcours, der in diesem Jahr wie ein Dschungel gestaltet war.

Die Turnabteilung des TV Witzhelden – allen voran drei Trainerinnen – hatte zum dritten Mal in Folge einen spannenden Parcours mit rund 15 verschiedenen Stationen in der Sporthalle am Scharweg aufgebaut.

Da musste über die gefährliche Hängebrücke balanciert, dort das Geröllfeld und die Wackelbrücke überquert, der Affenbaum bezwungen oder der Frosch aus dem gefährlichen Fischteich gerettet werden, obwohl die Piranhas schon lauerten.

Die Übungsleiterinnen Elke Koch, Betreuerin des Senioren- und Eltern-Kind-Turnens, Claudia Siegmund, zuständig für Turnen der sechs- bis zehnjährigen Kinder, sowie Michaela Deuper, Trainerin der gemischten Volleyballgruppe, waren sehr zufrieden. Auch, weil sie während der Aktion von zahlreichen Helfern, beim Aufbau zwei Stunden vor Beginn durch Ehemänner und Söhne unterstützt wurden.

Aktuelle Termine

Mo 12.08.2019 / 00:00 Uhr

Feriencamp der Badminton Abteilung

Sa 05.10.2019 / 15:00 - 22:00 Uhr

Erntedankfest Witzhelden

Sa 05.10.2019 / 15:00 - 22:00 Uhr

Erntedankfest Witzhelden

News

TVW Triathlon bei der Challenge Walchsee...
Badminton-Podium
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

TVW Bubble Balls

Die Sensation im Turnverein Bubble Balls

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!