Karneval im TVW

Bericht Karnevalsfeier 2008

Was zunächst als Versuch gedacht war, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen, stellte sich in der Karnevalszeit 2008 als Volltreffer heraus.
Der TVW lud zur ersten Karnevalsveranstaltung seit vielen Jahren in den Saal der Gaststätte „Zur Alten Post“ ein.
In dem festlich geschmückten Saal kamen über 80 Personen in zumeist aufwendigen Verkleidungen zusammen. Neben den Programmpunkten „Prämierung der schönsten Kostüme“ und eine Darbietung des kölschen Liedgutes von Franz Bohne, Rainer Jungmann und Jürgen Prenzel zählte der Auftritt von vier Mitgliedern der Handballabteilung in original Polizeiuniformen zum Hightlight des Abends.
Nicht nur der Umstand, dass sich die Jungs unter dem Beifall der Gesellschaft der Uniform entledigten, sorgte für gute Stimmung, sondern auch die tolle Mischung von Karnevalsmusik und aktuellen Hits, die Marcus John auflegte.
Viele der Anwesenden versprachen schon ihr Kommen für das nächste Jahr, was beweist, dass des Orgateam des TVW wieder mal den richtigen Riecher hatte.

  TVW Karneval TVW Karneval TVW Karneval Karneval im TVW TVW Karneval