Jahreshauptversammlung TVW - Damen Handball - Turmladies Ehrung

Jahreshauptversammlung: Der TVW feiert die sportlichen Spitzenleistungen

Sportliche bahnbrechende Erfolge,

Sportliche bahnbrechende Erfolge, eine große sportliche Vielfalt, solide Finanzen, eine gute Jugendarbeit und zahlreiche Jubilare war die Bilanz der Jahreshauptversammlung des TVWs.

Zur Jahreshauptversammlung am Freitag begrüßte die 1. Vorsitzende Astrid Knoblauch über 75 Mitglieder und Ehrengäste.

29 Jubilare wurden für ihre 25, 40, 50 und 60 -jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Mit dem Aufstieg in die Oberliga haben die Turmladies (Handball Damenmannschaft) alle Erwartungen übertroffen und unter Trainer Sascha Pauly den bisher größten Erfolg der TVW Handball-Geschichte erreicht.
Weiterhin wurden Pasquale Czeckay und Martin Kretzschmar geehrt, die im Herrendoppel den Titel des Westdeutschen Meisters nach Witzhelden geholt haben.

Zur Entwicklung des Vereins konnten die 1. Vorsitzende Astrid Knoblauch und Geschäftsführer Günter Prenzel berichten, dass die Mitgliederzahl bei 1483 liegt und der Geschäfts- und Kassenbericht Zeugnis über einen gesunden Verein ablegt.

Mit Interesse verfolgten auch die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder die Berichte der verschiedenen Abteilungsleiter über die Aktivitäten und Erfolge innerhalb der einzelnen Abteilungen.

Hier lohnt sich ein Blick auf die neugestaltete Homepage des Vereins (www.tvw-witzhelden.de).

 

Turnverein Witzhelden - Ehrungen JHV 2018 Mitglieder

Turnverein Witzhelden - Badminton Ehrungen JHV 2018