Die Tischtennisabteilung ist eine recht kleine Abteilung. Wir nehmen zur Zeit mit einer Jugendmannschaft am Punktspielbetrieb teil.

Wir möchten Euch an dieser Stelle einladen, einmal unseren Sport auszuprobieren. Wir richten uns dabei auch an alle, die Tischtennis

vielleicht nur als Ergänzung zu einer anderen Sportart erlernen möchten. Außerdem freuen wir uns natürlich auch über diejenigen,

die sich darüber hinaus die Teilnahme an Mannschaftwettbewerben vorstellen können. Dies ist jedoch keine Voraussetzung.

Auch Hobbyspieler, die nur mal mit trainieren möchten, sind uns herzlich willkommen!

 

Tischtennis 8-12 Jahre

Termin: freitags von 18.00-19.15 Uhr Ort: Witzhelden/Flamerscheid

Ansprechpartner: Matthias Noß Telefon: 02174/30145

 

Tischtennis ab 12 Jahre

Termin: freitags von 19.15-20.30 Uhr Ort: Witzhelden/Flamerscheid

Ansprechpartner: Matthias Noß Telefon: 02174/30145