Wilhelm Schmitz erhält die Leistungsnadel des Landesverbandes

Wilhelm ist 76 Jahre alt uns seit 1977 im TVW und hat anfangs seine beiden Kinder Frank und Monika betreut, die in der Schüler- und Jugendmannschaft gespielt haben. Seit vielen Jahren bekleidet er in unserer Abteilung das Amt des Kassierers und ist wichtiger Ansprechpartner und Organisator bei allen Veranstaltungen der Abteilung. Seine ruhige Ausstrahlung und die stets kompetente Herangehensweise ist bei Allen von der 1. Mannschaft bis zu den Jüngsten sehr beliebt und gefragt. Das sportlich erfolgreichste Jahr von Wilhelm war das Jahr 2008.

In diesem Jahr war er Westdeutscher Meister im Gemischten Doppel, Sieger im Herrendoppel bei den US Open in Miami, Sieger im Herrendoppel bei den Kent Open in England und Vizemeister im Herrendoppel bei den Europameisterschaften in Punta Umbria  (Spanien).

 Wilhelm ist dem Jugend- und Schüler- und Jugendtraining bis heute “treu” geblieben. Er trainiert jede Woche die Jüngsten unserer Abteilung und ist maßgeblich an der Kontaktaufnahme und der Durchführung des Trainings mit Schülern der Leichlinger Grundschulen beteiligt.Wir sind sehr stolz, Wilhelm in unseren Reihen zu haben.