Cologne Triathlon Weekend…..

eine DM Medaille,ein weiterer Langdistanz-Finisher und viel Spaß in großer Gruppe zeichneten dieses Wochenende aus.

In chronologischer Reihenfolge:

Am Samstag morgen waren 8 TVW Trias beim Cologne Smart (0,7/26/7) unterwegs. Wie immer waren Ben Göritz und Christian Alscher die Schnellsten – dieses Mal lag Ben nur 12 s vor Christian. Mit nur 1,5 Minuten hinter Christian waren Daniel Stüdtgen und Christians Frau Steffie ebenfalls sehr stark unterwegs. Für Steffie bedeutete dies auf dieser Distanz der Sieg in der gesamten Frauenkonkurrenz! Bei der Siegerehrung der Altersklassen hatte Steffie dann durch Katja Maus Verstärkung auf dem Podest – Katja überzeugte als 3. ihrer AK.

 

 Um die Mittagszeit war es dann über nahezu identische Distanz (0,75/20/5) Zeit für die Deutsche Meisterschaft. Die TVW Trias wurden durch Antje Wietscher vertreten, die am Ende die Silbermedaille holte.

Am Sonntag war es dann Zeit für die längeren Distanzen und um 6 Uhr fanden sich Dirk Stüdtgen und Andreas Frings in der Wechselzone ein. Dirk plante seinen ersten Start über die IRONMAN Distanz (3,8/180/42) und Andreas hatte mit dem “Hawaii Special” eine beim Laufen verkürzte Langdistanz (3,8/180/14) vor sich. Beide erreichten bei gutem Wetter und insbesondere in der Altstadt toller Stimmung das Ziel. Besonderen Glückwunsch an Dirk zu seinem ersten Finish über die IRONMAN Distanz!

 

Hier noch Bild und Ergebnisse der großen Truppe auf der Smart-Distanz:

 

Aktuelle Termine

So 19.08.2018 / 09:00 - Uhr

43. Sengbach Talsperrenlauf

News

Der Lauftreff hat am Wochenende die Strecke des Sengbach-Talsperrenlaufes getestet. 33 Aktive nahmen daran teil. Die interne Vereinsmeisterschaft wurde in diesem Jahr nach einer...
JHV 2017
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

TVW Bubble Balls

Die Sensation im Turnverein Bubble Balls

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!