Ein riesiger Erfolg für die Badmintonabteilung des Turnvereins,

Die TVW Nikolaus brint den Schnee mit. 

Der TVW gewinnt Derby gegen Panther III

Man beobachtet oft die durchtrainierten, ehrgeizigen und leistungsstarken Volleyballspieler im Fernsehen, die bei Turnieren alles geben, bei deren Training eine gute Leistung im Vordergrund steht und der Fokus auf dem Gewinnen der Spiele liegt. Ob wir Volleyballer vom TVW diese Spieler als unsere Idole vor Augen haben?? Selbstverständlich!! Jedoch trainieren wir auf eine andere Art und Weise. Bei uns steht der gemeinsame Spaß beim Training im Vordergrund.

Nein, optimales Marathonwetter war es nicht, was die Läufer des 44. Berlin-Marathons dieses Jahr am Morgen des 24. September 2017 begrüßte.

…..war ein großer Erfolg für die TVW Trias – ein Gesamtsieg, 2 AK Platzierungen,

Tolle Ergebnisse: In Leichlingen, Balker Aue, Dreikampf: Laufen - Springen - Werfen!

Eine Gruppe von 17 Aktiven reisten nach Österreich zum Achenseelauf.

Kinder Hallenparcour am 18.03.2017 von 15 - 17:00 Uhr

Eine feste Größe im Veranstaltungskalender des TV Witzhelden ist die alljährliche Nikolauswanderung an der Sengbachtalsperre.

Anlässlich eines Regionalligaspieles zwischen dem TV Witzhelden und dem Brühler TV, konnte der Referatsleiter Miles Eggers dem überraschten Wilhelm Schmitz die Leistungsnadel des Landesverbandes für seine fünf Titel, errungen bei den Westdeutschen Meisterschaften O35-O75.

Bei der Jahreshauptversammlung des Turnverein Witzhelden am 19.05.2017 gab es wieder viel zu feiern. 28 Jubilare galt es für ihre 25, 40, 50 und sogar 70-jährige Vereinszugehörigkeit auszuzeichnen.

Mit 11 Startern waren fast alle TVW Trias am Start und konnten zu einem hervorragenden Mannschaftsergebnis beitragen

 Am 26. August ist es morgens gegen halb 6 in Scharnitz noch richtig düster. Ich frage mich, ob ich besser meine Stirnlampe hätte mitnehmen sollen. Um mich herum sind bereits 2000 weitere Läufer und Marschierer.

Aktuelle Termine

Mo 22.01.2018 / 19:00 - Uhr

Ski Abteilungshauptversammlung

Sa 03.03.2018 / 15:00 - 17:00 Uhr

Weltraum-wir greifen nach den Sternen

Sa 24.03.2018 / 00:00 Uhr

Osterfamilienfahrt zum Kronplatz 2018

News

Ein riesiger Erfolg für die Badmintonabteilung des Turnvereins,
JHV 2017
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

TVW Bubble Balls

Die Sensation im Turnverein Bubble Balls

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!