Am 14. Oktober durfte der Lauftreff bei bestem Laufwetter um den Baldeneysee rennen.

Der Lauftreff hat am Wochenende die Strecke des Sengbach-Talsperrenlaufes getestet.

Witzheldener erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften 035 - O75 im Badminton

Mit 32 Aktiven ging es auf Laufreise nach Aschersleben.

Trotz der winterlichen Temperaturen nahm eine Vielzahl von Läuferinnen und Läufern am diesjährigen run up teil.

JHV am Freitag, dem 27. April 2018 um 19.30 Uhr, im Haus Klippenberg.

Weltraum - wir greifen nach den Sternen - war das Motto des 2. Kinder Hallenparcours

Der TVW Witzhelden bietet einen Nordic Walking Kurs für Wiedereinsteiger und Neulinge an.

Simon Schmidt, Jhg. 2009 belegte beim diesjährigen 'Rund ums Bayerkreuz-Lauf' einen hervorragenden

Kurz vor dem Frühlingsanfang lädt der Lauftreff ein zum Run up.

Der Turnverein Witzhelden lädt am 03.03.2018 von 15:00 bis 17:00 Uhr

Technikcamp der Skiabteilung des TV Witzhelden wird zum alpinen Naturerlebnis

Unsere Gäste der zweiten Mannschaft aus Wesel konnten nur mit 7 Spielern antreten, so dass Mannschaftsführer Markus Balduan an Brett 1 kampflos gewann.

Der TV Witzhelden bietet für Männer ab 70

O22 Badminton im Herrendoppel - Ein riesiger Erfolg für die Badmintonabteilung des TVWs

Uwe Scheunemann vom TV Witzhelden erhält für die 75. Teilnahme die silberfarbene Erinnerungsplakette.

Ein spannender Mannschaftskampf gegen Bahn SC Wuppertal 5

Die TVW Nikolaus brint den Schnee mit. 

Heute war die 3. Mannschaft des Düsseldorfer Schachklubs bei unserer ersten Mannschaft zu Gast.

am 15.10.17 fand der Mannschaftskampf unserer 2. Mannschaft gegen den SC Solingen 28 II statt, der leider mit 3:5 verloren ging.


Am Dienstag, dem 21.11.2017 findet um 19.30 Uhr im Gasthof Waldhaus, Höhscheid 5 in Witzhelden Kuhle die diesjährige Mitgliederversammlung der Turnabteilung statt.

Die Osterfamilienfahrt vom 24. bis 31. März 2018 ist bereits ausgebucht.

Eine Gruppe von 17 Aktiven reisten nach Österreich zum Achenseelauf.

Nein, optimales Marathonwetter war es nicht, was die Läufer des 44. Berlin-Marathons dieses Jahr am Morgen des 24. September 2017 begrüßte.

Tolle Ergebnisse: In Leichlingen, Balker Aue, Dreikampf: Laufen - Springen - Werfen!

…..war ein großer Erfolg für die TVW Trias – ein Gesamtsieg, 2 AK Platzierungen,

 Am 26. August ist es morgens gegen halb 6 in Scharnitz noch richtig düster. Ich frage mich, ob ich besser meine Stirnlampe hätte mitnehmen sollen. Um mich herum sind bereits 2000 weitere Läufer und Marschierer.

Mit 11 Startern waren fast alle TVW Trias am Start und konnten zu einem hervorragenden Mannschaftsergebnis beitragen

Bei der Jahreshauptversammlung des Turnverein Witzhelden am 19.05.2017 gab es wieder viel zu feiern.

Anlässlich eines Regionalligaspieles zwischen dem TV Witzhelden und dem Brühler TV, konnte der Referatsleiter Miles Eggers dem überraschten Wilhelm Schmitz die Leistungsnadel des Landesverbandes für seine fünf Titel, errungen bei den Westdeutschen Meisterschaften O35-O75.

Eine feste Größe im Veranstaltungskalender des TV Witzhelden ist die alljährliche Nikolauswanderung an der Sengbachtalsperre.

Der TVW bietet ab dem 09.01.2017 eine neue Laufgruppe an: Montags von 18:45 bis 20:00 Uhr

Aktuelle Termine

Sa 08.12.2018 / 15:00 - 17:30 Uhr

Nikolaus Wanderung des TVW

News

Am 14. Oktober durfte der Lauftreff bei bestem Laufwetter um den Baldeneysee rennen.
JHV 2017
Bubble Balls
TVW - Unser Verein

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.

TVW Bubble Balls

Die Sensation im Turnverein Bubble Balls

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!